Verantwortlich für den Inhalt der Website im Sinne des Telemediengesetzes:

Kleingärtnerverein

Gabelsbergerstraße. e.V.

Wittekindstraße 2  42659 Solingen

Tel.: 0212/2475310  Fax: 0212/2475312

E-Mail: KGV-SG-Gabelsberg@T-Online.de

Internet: https://www.kleingaertnerverein-gabelsbergerstrasse.de/

Vorsitzender                           :  Gürkan Tanburaci

Stellvertretende Vorsitzende:  Nicole Schramm

Kassiererin                             :  Gisela Bender

Schriftführerin                        :  Melanie Polomski

Fachberater                            :  Eugeniusz Dittmann

Erweiterter Vorstand

Büro                                        : Renate Stelter, Volker Horn, Ingo Gehrmann

: Ursula Großmann, Wolfgang Bennert

Alle Rechte vorbehalten. Alle Daten innerhalb dieser Domain sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Zustimmung der Rechteinhaber verwendet werden.

Haftungsausschluss:
Es wird keine Haftung übernommen für Handlungen, die auf der Grundlage der auf diesen Seiten enthaltenen Informationsmaterialien unternommen werden. Es wird ebenfalls keine Gewähr übernommen für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf diesen Seiten bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Seiten, auf die direkt oder indirekt von diesen Seiten per Link verwiesen wird. Die Rechtsprechung hat ausgeführt ( LG Hamburg am 12.05.98 ), dass man durch Anbringen von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Verweise. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Konzept & Design & Programmierung: Hans-Bernd Hoffmann

Seite aktualisiert  25.05.2019